Alle Bewertungen anzeigen
Kanakle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Business ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Störend war der offene Frühstücksraum - die Geräuschkulisse im Foyer stört ein ruhiges Frühstück. Ebenfalls störend war die extrem laute Lüftung im Badezimmer. Vor allem in der Dusche hallt das Geräusch. Weiterhin konnte die Lüftung nicht manuell bedient werden. Das Frühstück war sehr gut, positiv aufgefallen ist, dass auf das Abräumen des Frühstücksbuffetts hingewiesen wurde, so dass man sich nochmals bedienen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kanakle
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern, dass Sie durch Lüftungsgeräusche gestört wurden. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager