Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Barrierefrei
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gegenüber einem früheren Aufenthalt im Welcome Kongresshotel Bamberg waren diesmal die Betten ungünstig hoch für den Transfer vom Rollstuhl zum Bett (bedingt durch neue und zum Schlafen sehr angenehme Matratzen!). Ansonsten fühlte ich mich wieder gut aufgehoben - ausreichend Platz im Schlafzimmer, keinerlei Probleme mit dem geräumigen Bad/WC, freundlicher Service, stimmungsvolles Abendrestaurant (Plückers), reichhaltiges Frühstück an heller Fensterfront mit Blick auf die Regnitz... Das Problem der für einen Rollifahrer zu hohen Liegefläche im Schlafzimmer wurde von mir angesprochen - ich hatte den Eindruck, dass man sich hotelseitig auch über hilfreiche Kritik freut und reagieren wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerald, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Zwischenzeitlich haben wir persönlich miteinander gesprochen und danken Ihnen für Ihre hilfreichen Hinweise. Wir können Ihnen versichern, dass wir an einer Lösung arbeiten. Über die sehr gute Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank hierfür. Wir wollen, dass Sie sich weiterhin in unserem Hause wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager