Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für einen Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit riesigen Zimmern. Sehr gut zum relaxen und für Wellnessanwendungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Suiten. Sehr große Zimmer mit einer kleinen Küche eingerichtet. Badezimmer super in 3 Bereiche aufgeteilt. Schöne neuwertige Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche und ein tolles Frühstück. Schöne Aussicht zum Rhein. Auch ein schöner Biergarten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben abends gerne in der Bar gesessen und noch etwas getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein mit toller Aussicht. Kurze Wege in die Innenstadt mit einer schönen Fußgängerzone. Wir sind mit dem Zug angereist. Taxifahrt ca. 5 Min. Kosten 11 Euro. Ausflugsschiff direkt am Hotel. Dauer ungefähr 1,5 Stunden für 12 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns direkt vom Hotel ein Fahrrad ausgeliehen. Eine schöne Strecke über den Deich und alles gerade. Wellness und Massage haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:19