- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Drei mal gebucht! Beim letzten Mal durfte man auf dem Balkon nicht mehr rauchen. Wir hatten einen bösen Zettel im Zimmer! Sollten wir noch mal rauchen, kostet das 150 Euro. Haben beim ersten Mal extra nach einem Zimmer mit Balkon gefragt, da wir Raucher sind. Beim ersten und zweiten Mal war Alles gut. Beim dritten Mal, dann nach dem Zimmerservice plötzlich ein Zettel, das Rauchen auf dem dem Balkon nicht gestattet ist und wenn wir das noch einmal machen kostet es 150 Euro? Beim ersten Mal im Hotel gegessen. Deichgraf: Wiener Schnitzel bestellt ohne Preiselbeeren und Kapern. Nur mit Zitrone. Bekommen: 3 Nuggets, in der Größe von Mc Donalds. Heute,nachdem wir auswärts Essen waren in den zum Hotel gehörenden „Kuhstall“ gegangen. Soll die Eventlocation sein! 6 Gäste da. Vier haben gegessen. Zwiei haben Fußball geschaut. Ringsum konnte man sich nicht setzten, weil schon eingedeckt war, für was auch immer! Haben uns an die Theke gesetzt. Das erste Getränk bekommen. Anschließend war es schwer! Der „Wirt“ saß mit dem vermutlich Koch - der Kleidung nach zu urteilen- an einem separaten Tisch und hat in sein Handy geschaut. Trotz intensiven Anstarren“ keine Reaktion! In der Halbzeit haben wir dann noch Etwas zu trinken bekommen. Zum Ende des Spiels hat der Koch Essen gemacht und Beide saßen im Kuhstall an einem Tisch. Wir haben dann gezahlt und guten Appetit gewünscht! Sind dann ins Hotel an die Bar. Nach kurzer Zeit wurden wir bedient. Mussten dann leider feststellen, dass die Mitarbeiter untereinander wohl nicht klar kommen, weil offiziell über Andere Mitarbeiter gelästert wurde, nicht lautstark aber für uns unüberhörbar. Was mich dabei gestört hat, insbesondere über die Dicke. Ich habe Undercover Boss gesehen. Da war wohl Jemand im falschen Hotel! Wir verreisen oft und auch in Hotels! Jedesmal fragen wir bei der Buchung, ob es ein Zimmer mit Balkon für Raucher gibt! Wir würden das sonst nicht buchen. Bin gerade peinlich berührt in Jogginghose runter gefahren um zu rauchen. Hat vermutlich niemanden gestört außer mich, weil ich ja extra nach einem Zimmer mit Balkon gefragt hatte, damit ich abends rauchen kann, wenn ich im Relaxe- Modus bin. War trotz des schlechten Essens im Deichgraf gerne hier! Bin dann halt in Wesel Essen gegangen! Schade, dass keine Information kam, dass man auf den Balkonen nicht mehr rauchen darf. Im Fernsehen die tollsten Mitarbeiter zeigen, die es ohne Frage auch in Wesel gibt, dann aber von Mitarbeitern zu hören, dass die „dicke ja besonders faul ist“ wobei ich nicht mal eine übergewichtige Mitarbeiterin sah, ist schlimm! Wir suchen uns jetzt ein anderes Hotel und finden das schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AndreS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, wir möchten uns zuerst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Unser Grundsatz und unsere Unternehmensphilosophie fokussieren professionellen und herzlichen Service, direkte und klare Kommunikation und ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander sowohl gegenüber den Gästen, als auch innerhalb des Teams. Das nicht Einhalten dieser Prinzipien ist absolut inakzeptabel. Sie haben Recht, bei Ihren ersten Aufenthalten bei uns haben wir noch Nicht-Raucher und Raucherzimmer angeboten. Wir haben uns nun zu einem vollständigen Nicht-Raucher Hotel entwickelt. Auf Anfrage stellen wir Ihnen einen Aschenbecher für die Balkone bereit. Es darf nur noch auf den offenen Balkonen mit geschlossener Balkontür geraucht werden. Wir behalten uns vor, den Gästen 150,00 EUR zu berechnen, sofern in den Zimmern geraucht wird, da die Reinigung in diesem Fall intensiver ist. Es tut uns Leid, dass das Schreiben missverständlich auf Ihr Zimmer gelegt worden ist. Neben unserem Hotelrestaurant Deichgraf können Sie alternativ unser gastronomisches Angebot in der rustikalen Eventlocation Plücker´s Q-Stall nutzen. Aufgrund von Exklusiv-Events und Vorreservierungen kann es durchaus vorkommen, dass ein Teilbereich im Q-Stall bereits eingedeckt ist. Innerhalb der generellen Öffnungszeiten steht Ihnen grundsätzlich immer ein Platz bzw. Teilbereich zur Verfügung. Unser Q-Stall Team muss unseren Gästen hier eine aufmerksame Betreuung und einwandfreien Service garantieren. Ihr beschriebener Vorfall ist intern besprochen worden und wird zukünftig nicht noch einmal vorkommen. Beleidigungen und Lästereien sind ein absolutes No-Go und werden bei uns nicht toleriert. Es erfolgt aktuell eine interne Aufarbeitung. Unsere Welcome-Philosophie wird ab sofort intern und gegenüber unseren Gästen wieder spürbar sein. Wir wollen Sie nicht als Gast verlieren und hoffen, Sie geben uns die Chance auf eine Wiedergutmachung! Ihr Welcome-Team