Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in historischen Gemäuern
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen sehr zu empfehlendes Hotel. Nur kleine Schwächen wie defekte Lampen, Flecken im Teppich und ein Wasserpfützen nach dem Duschen vielen negativ auf. Positiv ist das Frühstücksbuffet zu erwähnen, das so gut wie keine Wünsche offen läßt. Das Hotel liegt in Fußweite zur Innenstadt mit zahlreichen Restaurants und Bars. Auch sind alle Sehenswürdigkeiten von Bamberg leicht zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Die von Ihnen genannten Mängel werden wir prüfen und beseitigen. Nur durch positive und auch negative Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, die Serviceleistungen und unsere Qualität zu halten bzw. zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG