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Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr schoenes altes gebaude, 4 sterne aber eindeutig uebertrieben. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit , aber keine Fachkraefte. Zimmer mit Flecken an den Waenden, Aufzug sollte oefter auf verunreinigungen geprueft werden(lernt man auch im erstem lehrjahr). Keine frischen Blumen im eingangsbereich, wirkt dadurch sehr kuehl. Wellness Bereich im Keller neben der Tiefgarage, so muss man quer durchs hotel mit Bademantel und Latschen in der Hand laufen ( die Sachen sollten in diesem Fall erst im Wellness Bereich verfuegbar sein) , die Begruessung im Wllness hat sich so angehoert (wir hatten 15 min. Verspaetung ): SIE SIND ZU SPAET(ohne hallo oder guten abend), ICH BABE NOCH ANDERE TERMINE, BIN HIER NICHT ANGESTELLT!!! . Somit war fuer uns die gebuchte Anwendung love&beauty erledigt. Tiefgarage wurde ohne vorheriger Info mit 9,50 berechnet, Parkplatz habe ich keinen gesehen, waere besser diesen Betrag im Zimmerpreis ein zubauen , sieht besser aus. Fruehstick sehr gut mit grossen Auswahl. Kein W Lan auf zimmer verfuegbar , lan gegen Gebuehr (4*?) . Insgesamt sehr schoenes Haus, bereits mittelstark abgewohnt, benoetigt mehr Pflege. Leider orientieren sich Sterne in Deutschland an der Ausstattung und nicht am Gesamtbild. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 10 min. erreicht man zu Fuss die Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe uns bei HolidayCheck zu bewerten. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Informationen und Hinweise sehr ernst. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, haben wir mit der Physiotherapeutin gesprochen. In der o.g. Bewertung haben Sie sich zusätzlich über gewisse Punkte und Vorkommnisse geäussert. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck entstanden ist, dass unsere Mitarbeiter unerfahren sind. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, können natürlich Mißgeschicke durch Berufsneulinge vorkommen. Zusätzlich beschäftigen wir sehr viele erfahrene Hotelfachleute, somit sollte dieser Eindruck natürlich nicht entstehen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sie haben vermerkt, dass unser Haus bereits mittelstark abgewohnt ist. Dies ist sehr schade, denn da unser Haus über 184 Zimmern, mehreren Tagungsräumen, Restaurants, etc. verfügt, sind wir ständig am Renovieren. In den letzten 4 Jahren wurde unsere Rezeption, die Lobby, die Hotelbar, der kleine Wellnessbereich und das Restaurant neu gestaltet. Je nachdem es unsere Belegung zulässt, sind wir nun dabei die Zimmer und die dazugehörigen Bäder nach und nach zu renovieren. Sie würden gerne die Parkgebühren im Zimmerpreis inkludiert sehen. Jedoch reisen sehr viele Gäste u.a. mit dem Zug, Flugzeug und Taxi an. Die Gebühren für die Garage in deren Zimmerpreis zu inkludieren wäre sicherlich nicht fair. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG