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Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
4 * Hotel quasi ohne Dusche!!! Deshalb schlecht.
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel nur für 1 Nacht gebucht, wir waren auf der Durchreise. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur die böse Überraschung kam, als wir morgens die Dusche benutzen wollten. Der Wasserstrahl in die Badewanne war normal, aber beim Umschalten auf die Dusche, kam wirklich nur Tropfenweise Wasser an. Zum Duschen und Haarewaschen gar nicht geeignet. Hier hätten wir besser ein Gasthaus mit fließend Warm- und Kaltwasser für sehr viel weniger Kosten buchen können. Beim Auschecken wurde von uns dies reklamiert. Leider war die Rezeptionskraft damit wohl überfordert, sie wollte die Reklamation allerdings weiterleiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Schade, dass Sie mit diesem Eindruck unser Haus verlassen haben. Da wir Ihre Information leider nicht nachvollziehen können, bitten wir darum, dass Sie sich mit uns per E-Mail an c.dotterweich@welcome-hotels.com in Verbindung setzen. Gerne würden wir den von Ihnen beschriebenen Mangel beseitigen und wären Ihnen dankbar für Ihre Angabe, wann Sie in unserem Hause genächtigt haben und in welchem Zimmer. Wir danken Ihnen bereits jetzt schon für Ihre Hilfe und Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager