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Eddie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leitung sehr schlecht. Keine Klimaanlage!
2,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung sehr schlecht. Keine Klimaanlage. Ventilatoren gingen nicht - bei ca. 37 Grad Ende Juni / Anfang Juli. Für das Hochbringen von 3 Sektgläser (ohne Sekt) 10,- EUR zu verlangen ist etwas dreist. Lage ist gut. Frühstück war sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage. Ventilatoren funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Für das Hochbringen von 3 Sektgläser (ohne Sekt) 10,- EUR zu verlangen ist etwas dreist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wie Ihnen zwischenzeitlich mitgeteilt, handelte es sich bei der Roomservice-Berechnung um ein Missverständnis. Wir berechnen das Servieren von Speisen und Getränken auf dem Zimmer mit € 10,00 pro Gang. Schade, dass Sie dies nicht direkt vor Ort bemängelt haben. Unsere Zimmer sind nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Sie werden auch keinen Hinweis auf klimatisierte Zimmer auf unserer Homepage finden. Sommer ist herrlich, die Zimmer-temperaturen in dieser, für viele Menschen zu kurzen Jahreszeit, oft herausfordernd. So hat alles zwei Seiten. Wir bedauern, dass Sie unter dem Zimmerklima gelitten haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager