Das Hotel ist nicht mehr das, was es einmal war. Keine Minibar, kein Zimmerservice. Zimmer heiß - immer noch keine Klimaanlage - Preis einfach zu hoch, für das was einem geboten wird. Der Service auch im Restaurant sehr unaufmerksam. Obwohl wenikg los war, dauert es zu lange bis die Bestellung aufgenommen wird, Geschirr abräumen wird vom Vorgänger nur auf Ansprache. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass wir Ihre nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen derartigen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Mit unseren Mitarbeitern haben wir über Ihre Bewertung gesprochen, um zu sensibilisieren. Wir würden uns sehr über eine erneute Chance freuen, Sie wieder von uns zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager