Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Jahr zu Jahr wird das Hotel signifikant schlechter. Der Investitionsstau ist nicht mehr zu übersehen. In den Zimmern funktioniert die Klimaanlage nicht und es hatte ca. 45 Grad im Zimmer. Das Schlafen ist in den Zimmern unter diesen Bedingungen selbstredend nicht mehr möglich. Die Steckdose zum Laden des Handys geht auch nicht, da wohl verschmort und der Stecker nicht mehr hält. Den Duschkopf muss man von Hand halten, da er immer runterrutscht. Die Teppichböden in den Zimmern sind schmuddelig und ranzig und definitiv nicht für Leute geeignet, die ansatzweise ein Problem mit Hausstaub haben. Der Obstsalat zum Frühstück besteht zum großen Teil aus Dosenobst. Die Frühstückseier sind zu Tode gekocht. Parkplätze gibt es auch nicht ausreichend, so dass man 1 km weg im Parkhaus Kongresshalle parken muss. Auch die Freundlichkeit des Personals ist deutlich auf dem absteigenden Ast. Ich werde das Hotel nie wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt auf mehreren Portalen mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unser Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Ihren Wunsch danach können wir verstehen. Seitens der Eigentümer des Hotels wird derzeit über den Einbau einer Klimaanlage nachgedacht. Der Einbau ist eine Herausforderung für uns, bedenkt man das historische Gebäude. Schade, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass bei uns ein Investitionsstau vorliegt. Dies können wir so nicht stehen lassen. Wir renovieren und erneuern jährlich. Jedoch ist es, wie Sie sich sicherlich denken können, leider nicht möglich, alles auf einmal zu verändern. Das Zimmer haben wir von unserer Haustechnik prüfen lassen. Der Teppichboden wurde gereinigt. Leider konnten einige Flecken nicht mehr aus dem Teppich entfernt werden. Unsere Mitarbeiter sind stets um unsere Gäste sehr bemüht und werden gerade wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wenn Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben, dann tut uns das sehr leid. Bitte entschuldigen Sie. Mit unseren Mitarbeitern haben wir über Ihre Bewertung gesprochen, um weiter zu sensibilisieren. Die Tiefgarage verfügt über 110 Stellplätze. Wenn diese alle besetzt sind, sind wir froh unseren Gästen wenige Gehminuten von unserem Hause entfernt, Stellplätze im Parkhaus direkt an unserem Schwesterhotel anbieten zu können. Schade, dass Sie in der hauseigenen Tiefgarage keinen Stellplatz mehr erhalten haben. Sie werden noch ein Schreiben von uns per Post erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager