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Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut/sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr gut. Leider nicht gut klimatisiert und schlecht zu belüften. Frühstück sehr gut, Service am Sonntag morgens überfordert, Nachdecken der Tische schlecht. An der Rezeption unnötige Wartezeiten, das Telefon hatte "Prorität" . Wir hatten unter Walther Kampf 2 Zimmer gebucht und es gab wiederholt Probleme mit dem Namen/Vornamen. Im Erdgeschoss dürften zumindest die Türen einen neuen Anstrich bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Mit unserem Team haben wir über Ihre Informationen gesprochen. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut verstehen und bedauern, dass Sie auch hier unzufrieden waren. Schade, dass unserem Hotel hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager