- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sehr gut. Leider nicht gut klimatisiert und schlecht zu belüften. Frühstück sehr gut, Service am Sonntag morgens überfordert, Nachdecken der Tische schlecht. An der Rezeption unnötige Wartezeiten, das Telefon hatte "Prorität" . Wir hatten unter Walther Kampf 2 Zimmer gebucht und es gab wiederholt Probleme mit dem Namen/Vornamen. Im Erdgeschoss dürften zumindest die Türen einen neuen Anstrich bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Mit unserem Team haben wir über Ihre Informationen gesprochen. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir gut verstehen und bedauern, dass Sie auch hier unzufrieden waren. Schade, dass unserem Hotel hier bauliche Grenzen gesetzt sind. Über die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager