- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nette Mitarbeiter und schöne Umgebung. Enttäuscht hat uns, das wir 3 mal informiert haben das die Mini-Bar kaputt war, und in den 6 Tage hat diese keiner Repariert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra de Vilchez Strathmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern den Vorfall mit der Minibar sehr und möchten uns ausdrücklich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben mit unseren Mitarbeitern zwischenzeitlich darüber gesprochen. Über die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager