Alle Bewertungen anzeigen
Sandra de Vilchez Strathmann (46-50)
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nette Mitarbeiter und schöne Umgebung. Enttäuscht hat uns, das wir 3 mal informiert haben das die Mini-Bar kaputt war, und in den 6 Tage hat diese keiner Repariert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra de Vilchez Strathmann
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern den Vorfall mit der Minibar sehr und möchten uns ausdrücklich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben mit unseren Mitarbeitern zwischenzeitlich darüber gesprochen. Über die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager