Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal im Jahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind wir Gast im Welcome Hotel Residenzschloss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manko des Hotels, es gibt in den Zimmern keine Klimaanlage, was zur Folge hat, dass es im Sommer sehr warm wird. Weiteres Manko: Der Aufenthalt im Spa Bereich wird nun berechnet. Das Hotel hat eine Ideale Lage. Deswegen immer gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität und Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir freuen uns, dass wir Sie zukünftig weiterhin bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager