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Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Alt und muffig mit leidlichem Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind vorzeitig abgereist. Wir waren im Neubau untergebracht .Die Temeratur im Zimmer konnte nicht reguliert werden.Das W lan war sehr langsam (4 Mbit).Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir erst ab 15 Uhr das Zimmer beziehen. Die Parkgebühren von 12 Euro pro Tag fanden wir zu hoch. Das in unserem Angebot includierte Abendessen (Buffet) war von miserabler Qualität,was die Hauptspeisen anging.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend .Die Matratzen waren sehr durchgelegen .Kein Lattenrost vorhanden. Keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man konnte bequem die Altstadt erreichen zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unser Reglement lautet: Check in ab 15:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr. Die Zeit zwischen 11:00 und 15:00 Uhr benötigen wir, um die Zimmer für neu anreisende Gäste zu reinigen. Sollte das von Ihnen gebuchte Zimmer vor 15:00 Uhr bezugsfertig sein, dann freuen wir uns, Ihnen das Zimmer früher zur Verfügung zu stellen. Die Betten im Zimmertyp Superior sind mit in Stoff eingearbeiteten Lattenrosten ausgestattet und somit nicht sichtbar. Vielen Dank für den Hinweis mit der Matratze. Wir prüfen das und tauschen die Matratze umgehend aus. Schade, dass Sie mit unserem Haus und unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Leider haben Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Wünsche zu erfüllen bzw. Lösungen für die von Ihnen genannten Punkte zu finden. Das bedauern wir sehr. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager