Sehr schlechter Service. Der Fernseher war nicht programmiert. Der Fehler wurde auch auf Nachfrage nicht behoben. Ich bekam keine Rückmeldung. Erst bei Auschecken, als ich das Thema von mir aus noch einmal ansprach, reagierte die Dame an der Rezeption. (Sie fragte nicht von selbst, ob alles okay war) Auf meine Äußerung zu dem nicht funktionierenden Fernseher reagierte sie gelangweilt. Erst auf beharrliche Nachfrage meinerseits ließ sie mir im Preis ein Frühstück nach. Der Service ist für ein Hotel dieser Preiskategorie zu schlecht!
Die Betten zu hart, wenig Kissenauswahl für rückengeschädigte
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monolog |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vorab vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Feedbacks und Hinweise unserer Gäste sind uns enorm wichtig. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns Überzeugen konnten. Wir haben selbstverständlich den Fernseher überprüft und konnten eine Fehlprogrammierung feststellen, die leider nicht so einfach zu beheben war. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt zu zeigen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi