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Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Nutzung der Gastronomie Hotel empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet (wohl insbesondere an Sommertagen) mit dem schönen Außengelände einen angenehmen Aufenthalt. Der sogenannte Wintergarten ist - anders als die sonstigen Räumlichkeiten - sehr nüchtern und lässt beim Essen oder Kaffeetrinken wirklich kein Wohlgefühl aufkommen. Der Frühstücksraum sowie das Frühstücksbüffet lassen hingegen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf dem Teppichboden fanden sich: ein Zahnseide-Halter, ein Deckel von vermutlich einer Spray-Dose, ein abgeschnittener Fuß- oder Fingernagel. Im Superior-Zimmer gab es als Sitzgelegenheit leider nur einen Sessel und einen Stuhl, so dass man am Abend beim Fernsehen schon ziemlich eingeschränkt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Die zu dem offenbar in der Fritteuse gegarten Schnitzel (SAUERLÄNDER KRÜSTCHEN) gereichten Bratkartoffeln waren vollkommen geschmacklos. Zwiebeln oder Speck sind offenbar in der Küche unbekannt . Das am anderen Tag gereichte Gericht "IN DER PFANNE GESCHWENKTE TAGLIATELLE IN KÜRBISSAUCE MIT SPITZKOHL" war geschmacklich eine Zumutung und für mich nicht genießbar. Hingegen hat die GEBRATENE „ARNSBERGER-WALD FORELLE" meiner Frau besonders gut geschmeckt. “


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob haben wir bereits unser Servicepersonal weitergegeben. Vielen Dank auch für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Gastronomie und der Reinigung der Zimmer dazu geführt haben, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede