Ich hatte zwei Doppelzimmer für vier Personen bestellt. Ich hatte das Hotel Arrangements "Marburg entdecken" reserviert. Lt. Reisebestätigung, sollte „Frühstück und Abendessen inbegriffen“ sein. Vor Ort haben wir Leider erfahren, dass nur ein Abendessen inbegriffen war!* Am Abendtisch angekommen teilte uns die Kellnerin mit, dass wir uns die Vorspeise selbst am Salatbar holen können! Als Hauptgericht gibt es Schweinelende mit Räucherspeck, teilte sie uns anschl. mit. Zum Schluss sollte ein Dessert geben. Wir waren also in eine 4* Hotel und wurden nicht gefragt, was wir gerne essen würden, es gab eine einziger Fleischgericht, es gab keine Menue-Auswahl! Da ich Ovo-Lacto-Fisch-Vegetarier bin, fragte ich nach der Speisekarte und suchte ein Gericht aus. Ich bestellte "gebratener Lachs auf Rösti". Ca. 40 Min. später kam die Kellnerin mit vier Gerichten "Schweinelende mit Räucherspeck", ich lehnte mein Teller ab und wies darauf hin, dass ich Fisch bestellt habe. Dann kam der Oberkellner und fragte warum ich nun Fisch haben will. Ich antwortete, weil ich es bestellt habe! Der Oberkellner, sagte Moment bitte, ging zuerst weg. Kam wenige Minuten später, entschuldigte sich und sagte: Wir haben seit drei Tage eine neue Kellnerin, sie hat das Fischgericht in der Küche nicht aufgegeben. Fügte hinzu „ich Lasse es jetzt zubereiten“ und ging. Dann hörte ich aus der Showküche wie der Koch sagte: "Wir haben nur gefrorener Lachs, ich kann es nicht machen". Meine Begleiter aßen ihren „Schweinelende…“ als sie Fertig waren mit dem Essen, ca. 30 Min. später, serviert man mir ein Stück Lachs, welches schön angerichtet war. Leider war der Rösti tlw. schwarz gebraten und der Fisch war vermutlich in der Friteuse zubereitet und war "Verbraten". Beim Essen war es sehr trocken, keine gute Qualität, Note 4-5. Im Badezimmer bei uns waren mehrere Mängeln: Die Duschstange war Defekt, die Brause ließ sich nicht in Position befestigen, der Metall-Flexschlauch war heraus gebrochen, der Gummischlauch schaute raus, man konnte sich am Metall-Flexschlauch verletzten. Die Duschkabine war im unteren Bereich für ca. 30 cm hoch, beidseitig total verdreckt und verschimmelt. Das Wasser lief im Waschbecken nicht schnell genug weg. Die Wandfliesen gegenüber der Duschkabine waren mehrfach gebrochen. Aus meiner Sicht, bei den vielen Mängeln, hat das Zimmer ein Niveau von max. 2 Sterne verdient. Die Zimmerservice-Dame nahm am Sa. morgen ein großes Tuch mit, ohne ein sauberes zu hinterlassen! *Ich wies an der Rezeption darauf hin, dass es Lt. Buchungsbestätigung „Frühstück und Abendessen inbegriffen“ sein sollen. Ich zeigte dort die Buchungsbestätigung und gab diese ab. Die Rezeptionistin, teilte mir mit, dass Sie mit dem Chef reden wird, jedoch sei er nicht im Hause, sie schickt ihm eine E-Mail, er wird sich bestimmt bei Ihnen morgen (samstags) melden, fügte sie hinzu. Weder Samstag noch Sonntag, meldete sich der Chef bei mir. Am Sonntag vor der Abreise, fragte ich erneut die Rezeptionistin, nach dem Ergebnis, sie sagte, ich habe die Info an dem Chef weitergegeben, mehr könne Sie für mich nicht machen! Ich zahlte die Rechnung (314 Euro pro Zi.) unter Vorbehalt, es sollte geprüft werden, warum „Frühstück und Abendessen inbegriffen“ sind, und dann sollte ein Abendessen doch extra kosten! Mehrkosten ca. 30 Euro pro Person, also 120 Euro. Gesamt Ergebnis: Nicht empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaetano |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie von unseren Mitarbeitern schon mitgeteilt und auch gezeigt, steht auf unserer Homepage , dass im Arrangement "1x 3-Gang-Menu mit Hauptgang aus der Showküche" enthalten ist. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig vor Anreise mit, sollten bei Ihnen Unverträglichkeiten beim Essen bestehen, sodass wir Ihnen vor Ort direkt eine Alternative bieten können. Es tut uns Leid, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer feststellen mussten. Bitte zögern Sie nicht uns dies mitzuteilen. Am Wochenende ist leider kein Techniker im Haus, allerdings sind wir Ihnen gerne bei einem Zimmerwechsel behilflich. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das WELCOME HOTEL MARBURG Team