Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist ok aber viel zu teuer, 4 Sterne???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage in der City, ansonsten ein sehr gewöhnliches Hotel ohne Wiedererkennungsmerkmale. Sehr negativ ist die Parksituation. Man kann nur in dem unmittelbar unter und neben dem Hotel befindlichen Parkhaus stehen. Hier parken Dauerparker und Stadtbesucher, die Garage war voll als wir ankamen und wir mussten 30 min warten bis ein Parkplatz frei wurde und wir reinfahren konnten (Samstag Nachmittag).


Zimmer
  • Eher gut
  • Total gewöhnlich. Unspektakulär. Objekt Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet war ok. Es gab allerdings nur selbst aufgebackene Brötchen-Rohlinge. das Rührei war abgestanden. Ansonsten gute Auswahl und ein Angebot für frische Eier Speisen. Allerdings sollte das Frühstück in drei Schichten stattfinden und man musste bei der Anreise entscheiden, wann man gehen möchte. Wg Corona hieß es. Dann wird man platziert und wenig später werden die nächsten Gäste direkt am Nachbartisch gesetzt so dass man sich richtig auf der Pelle sitzt. Obwohl andere Tische noch leer waren. Komisch. Athmosphäre null.


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt mitten in der City. Zum Aufzug in die obere Altstadt und zum Schloss ist es nicht weit. In unmittelbarer Nähe angrenzend befindet sich ein Passage mit unterschiedlichen Lokalen/ Dönerbuden/ nagelstudio/ Frisör…es lungern Leute dort herum und es gibt viel Müll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Gerne geben wir Ihre Bedenken zum Frühstück und der Qualität der Speisen weiter, um uns auch in diesem Punkt verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das WELCOME HOTEL MARBURG Team