Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessZum Übernachten in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut zu erreichen und auf den ersten Blick nicht schlecht. Nette rezeption und schnelle abwicklung. Schöner Eingangsbereich und Bar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig (junior suite) viele viele silberfische im Bad😟. Matratzen sind gut. Kaffeemaschine auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendbuffett hatte Kantinenqualität. War auch nicht sehr wohlschmeckend. Frühstücksbuffet ausreichend aber nichts besonderes. Für ein 4 Sterne Haus enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Abendessen wirklich schlecht. Keine Ahnung von nichts. Weisswein für stolze 29 Euro warm. Lange Wartezeiten trotz viel Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage genug Parkplätze 7 Euro am Tag


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die offene Schilderung Ihrer ehrlichen Meinung. Wir sind ein Ausbildungshotel und setzen voll auf unseren Nachwuchs. Dabei gehen wir einige Risiken im Hinblick auf die Gästezufriedenheit ein. Mittelfristig glauben wir jedoch, dass wir damit Erfolg haben werden. Wir versuchen junge Leute für unsere Branche zu begeistern und überlassen ihnen bereits am Anfang der Karriere viel Gestaltungsmöglichkeit und Verantwortung. Ihre Erfahrung zeigt, dass wir noch ein wenig nachsteuern uns schulen müssen. Aus dieser Sicht danken wir Ihnen, dass Sie so offene Worte gefunden haben und uns Ansatzpunkte zeigen, an denen wir ansetzen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns einmal wieder besuchen werden und sich davon überzeugen, welche Fortschritte wir machen konnten. Wir sind sicher, dass wir diesen zuletzt negativen Eindruck ins positive verkehren können. Sie sind zu jeder Zeit willkommene Gäste! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor