Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
wir waren sehr unzufrieden und noch nie in einem s
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Weihnachtsessen glich einem Aufenthalt in einer Bahnhofshalle, sehr laut überfüllt und trotz Reservierung kein Tisch für uns vorgesehen, nach einer Nachfrage zu einer Tischdecke wurde uns gesagt es seien keine mehr da. Genauso wie fehlende große Messer und Stoffservietten. Und das an Heiligabend. Unsere Teller mussten wir selbst abräumen um Platz für den nächsten Teller zu schaffen mehrmals. Die Krönung war dass wir, wenn auch höflich, kurz vor 21 Uhr rauskomplimentiert wurden da das Buffet dann geschlossen wurde und jetzt die a la carte Gäste kämen. Ich wiederhole: es war Heiligabend!!! Auch beim Frühstück gab es keine Reservierung man ließ uns zehn Minuten im Gang warten und es mussten mehrere Kellner gefragt werden. Der bestellte Kaffee wurde einfach nicht gebracht erst nach zweifachem nachfragen. Das Zimmer hatte ein sehr lautes Gebläse, das die ganze Nacht lief und am Schlafen hinderte. Die Betten waren insgesamt in einem desaströsen Zustand. Die Heizung im Bad war teilweise verrostet. Für den winzigen Pool wurden 4 € pro Person extra berechnet und das bei einem Zimmerpreis von 166 € pro Doppelzimmer. Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig, wenig Auswahl kaum Aufschnitt, von Weihnachten keine Spur. Selbst für die freistehenden Aussenparkplätze wurde eine hohe Parkgebühr erhoben von der Tiefgarage ganz zu schweigen. Die Rezeptionistin war hoffnungslos überfordert musste Hilfe holen und ließ eine vierköpfige Personen Schlange warten, deren Gäste alle unzufrieden waren. Zudem lag der Altersdurchschnitt der Gäste bei 70 plus. Inkompetenz und Anonymität wurden hier groß geschrieben. Eine Reklamation wurde grundlos abgewiesen. Das war das schlechteste Vier-Sterne-Hotel in dem wir jemals waren und absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sani
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL