- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Weihnachtsessen glich einem Aufenthalt in einer Bahnhofshalle, sehr laut überfüllt und trotz Reservierung kein Tisch für uns vorgesehen, nach einer Nachfrage zu einer Tischdecke wurde uns gesagt es seien keine mehr da. Genauso wie fehlende große Messer und Stoffservietten. Und das an Heiligabend. Unsere Teller mussten wir selbst abräumen um Platz für den nächsten Teller zu schaffen mehrmals. Die Krönung war dass wir, wenn auch höflich, kurz vor 21 Uhr rauskomplimentiert wurden da das Buffet dann geschlossen wurde und jetzt die a la carte Gäste kämen. Ich wiederhole: es war Heiligabend!!! Auch beim Frühstück gab es keine Reservierung man ließ uns zehn Minuten im Gang warten und es mussten mehrere Kellner gefragt werden. Der bestellte Kaffee wurde einfach nicht gebracht erst nach zweifachem nachfragen. Das Zimmer hatte ein sehr lautes Gebläse, das die ganze Nacht lief und am Schlafen hinderte. Die Betten waren insgesamt in einem desaströsen Zustand. Die Heizung im Bad war teilweise verrostet. Für den winzigen Pool wurden 4 € pro Person extra berechnet und das bei einem Zimmerpreis von 166 € pro Doppelzimmer. Auch das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig, wenig Auswahl kaum Aufschnitt, von Weihnachten keine Spur. Selbst für die freistehenden Aussenparkplätze wurde eine hohe Parkgebühr erhoben von der Tiefgarage ganz zu schweigen. Die Rezeptionistin war hoffnungslos überfordert musste Hilfe holen und ließ eine vierköpfige Personen Schlange warten, deren Gäste alle unzufrieden waren. Zudem lag der Altersdurchschnitt der Gäste bei 70 plus. Inkompetenz und Anonymität wurden hier groß geschrieben. Eine Reklamation wurde grundlos abgewiesen. Das war das schlechteste Vier-Sterne-Hotel in dem wir jemals waren und absolut nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL