- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein echtes Highlight, schön war der Zugang vom Zimmer direkt auf die Streuobstwiese. Allerdings im Bad zwei Haare im Waschbecken und auf dem Boden gefunden 8Bad ist zudem etwas renovierungsbedürftig), zwei Glühbirnen defekt, viele Weihnachtskekse und Pralinen auf einem Pappteller, die nicht von guter Qualität waren, dann lieber nur drei gute auf einem kleinen Porzellanteller. Dieses Zimmer war sehr hellhörig, was die Wasserspülung aus dem oberen Stockwerk betraf... Kissen und Bettdecken sind noch Federdecken, bitte "umrüsten". Bedienung in der Orangerie nicht immer freundlich und langsam (viele Auszubildende? oder Aushilfschüler?) Das Personal grüßt nur bedingt (wird als unhöflich empfunden!) Terminliches "Versehen" an der Rezeption bei Bestellung des Abendbuffets (bei Ankunft bestellt ich für den morgigen Tag, war aber für denselben angegeben), so dass man dies am Abend des betreffenden Tages erst klären musste und keine direkte Entschuldigung des Restaurantchefs erfolgte, sondern eher vorwurfsvoll gesat wurde, "Sie waren gestern angemeldet" und es als Kommunikationsfehler abgetan wurde man quasi unterstellt, man würde zweimal auf das gleiche Geld essen (das hätte man ja klären können, wenn die Buffetteilnehmer des Vortages auf der Teilnehmerliste abgehakt gewesen wären). Dafür erhielt ich beim Auschencken eine Flasche Wein und ein Cartoonheft. Besser wäre es, wenn die Dame am Empfang besser zuhören würde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form entschuldigen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL