- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt schön gelegen, zentral und doch ruhig. Der große und vergleichsweise moderne Hotelkomplex hält sich zurück und stört nicht die historische Umgebung bzw. Anbindung. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und hatte die "gute" Aussicht ins Freie; die Aussicht der innenliegenden Zimmer ist sicher weniger schön. Die sehr neue und geschmackvoll gestaltete Spa-Einrichtung ist sehr ansprechend; leider war die Anlage am Samstag - wegen des mehrtätigen Ausfalls der Außensaunen - hoffnungslos überfüllt. Unser Kritikpunkt gilt allerdings der Gastronomie: Das Frühstücksbuffet war sicher keine 4 Sterne wert; dazu war die Auswahl zu sparsam und die angebotenen Speisen - insbesondere Wurst- und Käse - von eher mittlerer Qualität. Geradezu unterirdisch aber war das Abendbuffet: Wahllose Speisenzusammenstellung, ein überaltertes Salatbuffet mit labberigem Salat, matschigen Tomaten und anderen "frischen" Gemüsen, die zum Teil Frostschäden (!) aufwiesen. Die auch warmen Speisen waren nicht gut zubereitet und schmeckten eher fade. Zum Glück hatten wir "nur" ein Abendessen im Paket.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ihre Hinweise bezüglich der Küchenqualität haben wir in einer Teambesprechung klären können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Welcome Hotel Bad Arolsen zu begrüßen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team