- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel in angenehmer Lage! Leider ist der Service personenbezogen sehr schlecht bis sehr gut, z.B. der Barkeeper im Plückers Super, die Damen im Bistro im Wellnessbereich sehr schlecht! Wir wollten ein Stück Kuchen bestellen, dieses wurde nicht wie andere Speisen gebracht sondern wir wurden im Bademantel ins Café geschickt! Schöner Sauna- und Poolbereich, leider viel zu wenig Liegen und Sitzplätze! Wir saßen zwischen den Saunagängen im Treppenhaus, zu kalt dort. Das Essen nicht gut, gerade am Buffett liegt alles zu lang, verkocht, Fleisch und Fisch zu trocken. Manche Bereiche sauber, z.b. Zimmer, Treppenhaus und Umkleide im Poolbereich nicht sauber. Wellnessbehandlungen gut! Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass eine gute Hotelleitung fehlt, die alles im Blick hat. Alles war sehr unterschiedlich! Beim einchecken haben wir an der Rezeption nur auf Nachfrage saunataschen erhalten, anschließend wurden welche ins Zimmer gebracht. Wir brauchten sie aber gleich wegen gebuchter wellnessanwendungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und angeführte Probleme beheben werden. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL