Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPreis-Leistung stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wellnessbereich ist schön, Massage war gut, die Saunaauswahl ebenso. Der Restaurantbereich im alten Gebäude hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Enttäuschend war das Restaurant selbst. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war mäßig, das 3-Gänge-Menü absolut nicht hochwertig (Hauptgang nicht besonders gut, Nachtisch unverschämt schlicht für ein Hotel mit der Anzahl an Sternen - Eis aus der Packung und Kuchenreste, die nicht sonderlich schmeckten). Anschließend wurde mir ein abgelaufenes Bier serviert. Der Service war in diesem Bereich allerdings gut! Es war zwar ein schöner Aufenthalt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach überhaupt nicht. Das Zimmer war ebenfalls renovierungsbedürftig, dunkle Stellen im Fliesenbereich im Bad.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL