Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio & Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 4. Mal zum Wellnesswochenende in diesem Hotel. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Das Frühstück ist zwar okay, aber kein Vergleich mehr zu den vorigen Malen. Das Dinner-Buffet ( war inklusive bei unserem Angebot) war nicht gut - Fisch und Fleisch trocken und alles andere hat nach nichts geschmeckt! Die Zimmer sind okay aber auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig... Nur das Personal ist wie immer sehr freundlich und zuvorkommend gewesen! Der Wellnessbereich war schön wie immer ( allerdings nicht sehr sauber!)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio & Julia
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Gefreut hat uns, das Sie die Freundlichkeit unseres Teams lobend erwähnen. Wir würden uns sehr freuen Sie zum 5. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie uns gerne persönlich an, was sich aus Ihrer Sicht positiv entwickelt hat. Herzlichen Dank! Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL