- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gab abends kein heißes Wasser zum Duschen - 4.2.17 Die Sauberkeit im Wellnessbereich war sehr schlecht. Die Nässe rund um den Pool wurde kaum entfernt, ständig nass. Am Samstagabend, 4.2.17 gab es an den Saunaduschen kein heißes Wasser mehr und auf dem Zimmer (233) auch kein warmes Wasser zum Duschen, dies war ein solches Highlight, dass ich ganz bestimmt nicht mehr dort buche. Wobei das Buchen an sich sich auch als schwierig gestaltete, da ich für meine Buchung 2017 einen alten Katalog zugesandt bekam und den auch erst, nachdem ich das zweite Mal die Hotelrezeption angerufen hatte. Beim Abendessen wird man von Aushilfen bedient, die immer herbeigerufen werden mussten, damit man bestellen konnte. Gerne hätten wir auch Wein zum Essen getrunken, da aber niemand fragte, ob wir etwas anderes als Wasser trinken wollten, haben wir bewusst darauf verzichtet. Würde das Gesamtverhalten des Personals eher als "nordhessisch-schwerfällig" bewerten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL