Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab abends kein heißes Wasser zum Duschen - 4.2.17 Die Sauberkeit im Wellnessbereich war sehr schlecht. Die Nässe rund um den Pool wurde kaum entfernt, ständig nass. Am Samstagabend, 4.2.17 gab es an den Saunaduschen kein heißes Wasser mehr und auf dem Zimmer (233) auch kein warmes Wasser zum Duschen, dies war ein solches Highlight, dass ich ganz bestimmt nicht mehr dort buche. Wobei das Buchen an sich sich auch als schwierig gestaltete, da ich für meine Buchung 2017 einen alten Katalog zugesandt bekam und den auch erst, nachdem ich das zweite Mal die Hotelrezeption angerufen hatte. Beim Abendessen wird man von Aushilfen bedient, die immer herbeigerufen werden mussten, damit man bestellen konnte. Gerne hätten wir auch Wein zum Essen getrunken, da aber niemand fragte, ob wir etwas anderes als Wasser trinken wollten, haben wir bewusst darauf verzichtet. Würde das Gesamtverhalten des Personals eher als "nordhessisch-schwerfällig" bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL