- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut, aber nicht überragend für diese Zimmerpreise und die Lage auf dem platten Land!. Das Personal ist nicht immer über alles informiert, bemüht sich aber Abhilfe zu schaffen und ist stets freundlich. Im Sauna- und Schwimmbereich geht es in der kalten Jahreszeit ziemlich eng zu. Es ist einfach zu wenig Platz zum ausruhen...was dazu führt das in deutscher Manier die Liegen mit Handtüchern belegt werden, .auf denen dann stundenlang kein Mensch liegt....Schade eigentlich. Der Pool ist sehr klein und ist wohl nur zum planschen gedacht, schwimmen ist kaum möglich. Im Restaurant wurde uns ein ziemlich ungünstiger Tisch am Abend zugewiesen, abseits der anderen Gäste, dafür direkt neben dem Saftautomat des Frühstückbuffets, das war ungünstig. Sehr gut war das Frühstücksbuffett, das hat einiges wieder ausgeglichen und war ein geniale Abschluss unseres Kurzaufenthaltes. Alles in allem war es ok, aber eindeutig zu teuer!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susanne, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für Ihre Hinweise. Unsere Preisgestaltung berücksichtigt die üblichen Kalkulationsfaktoren eines wirtschaftlichen Unternehmens in der Hotellerie. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team