- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstücksbuffet hatte viel an Auswahl zu bieten. Es war sehr schade, dass die Saunalandschaft erst ab 12 bzw. sonntags ab 11 Uhr genutzt werden konnte. Zudem hat das Hotel insgesamt insgesamt nicht sehr "warm" und harmonisch gewirkt. Wir hatten ein Abendessen gebucht, das grauenhaft war. Es wurde ein Buffet angeboten, bei dem wirklich nur die frittierte Kartoffelspeise geschmeckt hat. Das Gemüse, das Fleisch (es wurde nur Schwein angeboten) und der Fisch waren ungenießbar. Alle Gerichte haben nach nichts geschmeckt, das Gemüse und der Tisch waren teilweise durchgekocht. Die Bedienung war grauenhaft. Wir haben 25 min gewartet, bis wir überhaupt die Getränkekarte anfordern konnten, da wir vorher von allen (drei!!!) Kellnern bei keinem vollen Restaurant ignoriert wurden. Dann hat es weitere 10 min gedauert, bis wir die Getränke bestellen konnten. Nach insgesamt 45 min, hatten wir dann unsere ersten Getränke. Bei einem vier-Sterne Hotel kann und muss man besseres erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben und für Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht zu unserer gewohnten Arbeitsweise gehört und auch nicht zu unserer Art Dienstleistungen zu erbringen. In jedem Fall hilft uns Ihre Bewertung weiter, die Qualität von Service und Küche zu verbessern und wieder einmal mehr zu betrachten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Welcome Hotel Bad Arolsen