Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel i.O. - Service miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. schon bei der Buchung wurde auf einen 60.Geb. hingewiesen mit der Bitte, den Frühstückstisch etwas nett einzudecken. Trotz Erinnerung am Vorabend war am Geburtstag selbst nichts vorbereitet. 2. als wir am 3. Abend (war so beim Buchen abgestimmt) zu unserem Menü-Essen kamen, standen wir nicht auf der Liste und keiner wusste etwas. 3. beim Bestellen des Fischgerichtes kam kein Fischbesteck. 4. defekte Glühbirnen im Zimmer wurden trotz Hinweis erst nach nochmaliger Erinnerung ausgetauscht. 5. erhaltene Saunatücher wurden bei Wäschetausch im Zimmer entfernt, aber nicht neu hingelegt. 6. in der Saunalandschaft fehlten ständig Trinkbecher für das Wasser. 7. die zugebuchte Massage war viel zu kurz (die Ruhephase danach wurde wohl mit eingerechnet). 8. der Sanitärbereich im Zimmer ist ganz schön eng, das WC steht viel zu dicht an der Tür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für dieses offene, konstruktive und ehrliche Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die gemachte Erfahrung entschuldigen und versichern Ihnen, wir sparen absolut nicht an unseren Gästen und Ihrer Zufriedenheit. Im Gegenteil, wir freuen uns über Ihr Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und Missstände zu erkennen und abzustellen. Ihre Erfahrung ist absolut nicht unser Standard und wir hoffen, wir können Sie bald vom Gegenteil überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN