- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. schon bei der Buchung wurde auf einen 60.Geb. hingewiesen mit der Bitte, den Frühstückstisch etwas nett einzudecken. Trotz Erinnerung am Vorabend war am Geburtstag selbst nichts vorbereitet. 2. als wir am 3. Abend (war so beim Buchen abgestimmt) zu unserem Menü-Essen kamen, standen wir nicht auf der Liste und keiner wusste etwas. 3. beim Bestellen des Fischgerichtes kam kein Fischbesteck. 4. defekte Glühbirnen im Zimmer wurden trotz Hinweis erst nach nochmaliger Erinnerung ausgetauscht. 5. erhaltene Saunatücher wurden bei Wäschetausch im Zimmer entfernt, aber nicht neu hingelegt. 6. in der Saunalandschaft fehlten ständig Trinkbecher für das Wasser. 7. die zugebuchte Massage war viel zu kurz (die Ruhephase danach wurde wohl mit eingerechnet). 8. der Sanitärbereich im Zimmer ist ganz schön eng, das WC steht viel zu dicht an der Tür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für dieses offene, konstruktive und ehrliche Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die gemachte Erfahrung entschuldigen und versichern Ihnen, wir sparen absolut nicht an unseren Gästen und Ihrer Zufriedenheit. Im Gegenteil, wir freuen uns über Ihr Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und Missstände zu erkennen und abzustellen. Ihre Erfahrung ist absolut nicht unser Standard und wir hoffen, wir können Sie bald vom Gegenteil überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN