Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neue Matratzen und ihr seid super!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Hotel in Zentrumsnähe, aber ruhig. Matratzen im Bett waren katastrophal weich. Service perfekt, alle freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen im Bett sind furchtbar weich, ich bekam üble Rückenschmerzen. Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Alles sauber, aber die Fliesen ziemlich altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum sehr gemütlich. Kaffee-Kapselautomat geschmacklich schlecht, da gibt es bessere, auch mit Gedanken ohne Plastikmüll


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht - TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Autobahn zieht es sich etwas nach Bad Arolsen, aber do ist das, wenn man Ruhe im Kurort haben möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super Spa Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und wir danken Ihnen für die gute und konstruktive Bewertung. Ein wenig erschrocken sind wir, dass Sie das Bett als zu weich empfunden haben. Wir haben nämlich nagelneue Matratzen in (eigentlich...) allen Betten. Es drängt sich so ein wenig der Verdacht auf, dass eine dieser Matratzen vielleicht fehlerhaft sein könnte. In jedem Fall bitten wir, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Vielleicht mögen Sie eine kurze Email schreiben, und uns die Zimmernummer mitteilen, damit wir einmal nachsehen können. Nutzen Sie dazu gern die Adresse r.adamczyk@welcome-hotels.com Die Kaffee-Kapselmaschine und natürlich auch der Kaffee dazu sind von einem namhaften Hersteller. Sie wissen schon; George Clooney... Es tut uns leid, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Hauptsächlich bieten wir ja zum Frühstück normalen Filterkaffee an; die Kapselmaschine soll lediglich eine Ergänzung sein. Aber Sie haben schon recht, so richtig ökologisch ist das Angebot nicht. Vielleicht können wir die Kapselmaschine ja auch durch einen Vollautomaten ersetzen. Danke jedenfalls für den Hinweis. Vor allem möchten wir aber dafür danken, dass Sie das Team und die Freundlichkeit so sehr loben können. Das ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor