- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
letztendlich hatten wir uns mehr von dem Hotel versprochen, da es sich um ein "Schloßhotel" handeln sollte. Dass dann die alten Gemäuer nur außen um einen funktionalen Neubau stehen, war etwas ernüchternd. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Zusatzkosten zum Arrangement irgendwie transparent gewesen wären und nicht während des Aufenthaltes so "vorbeikleckern" (Parken, Getränke zu Mahlzeiten, Kurtaxe, u.s.w.). Mitarbeiter alle jung, sehr engagiert und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich danken wir Ihnen aber auch für Ihre ausführlichen Anmerkungen, die uns dabei helfen, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Inklusive-Leistungen sind bei unseren Angeboten und Buchungsbestätigungen immer mit aufgeführt. Individuelle oder optionale Leistungen wie (SPA-Nutzung, Parken, Getränke zu Mahlzeiten) sind natürlich von uns im voraus schwer zu erkennen da hier jeder Gast selbst entscheidet welche Leistungen er nutzen möchte. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN