Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKlasse statt Masse
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schön , Lage schön, Pool- und Saunabereich sehr modern sehr schön, aber wenn am Wochenende zu viele Leute da sind ( wie bei uns), dann steht man Schlange für eine Liege oder man setzt sich auf die Sessel im Treppenaufgang. Das ist kein Wellness. Keine Entspannung. Im Raum der Stille fühlte man sich durch die zwei Türen, die ständig auf und zu gingen ( liegen würden gesucht!!!) wie im Bahnhof. Kosmetikbereich sehr angenehm, aber auch hier war die Leistung, je nachdem wenn man erwischt hatte, sehr unterschiedlich, von ...bis. Fehlte die kontrollierende Hand, genauso im Restaurationsbetrieb.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Viele Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL