Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Wellness Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Wellnesshotel mit schönem Saunabereich, sehr sauber, jedoch fehlt das gewisse i-Tüpfelchen, zb wenn die CD mit der Entspannungsmusik zu Ende ist eine neue einschalten. Aber viel zu wenig Liegen sind das Hauptproblem, zu mal die Möglichkeit besteht im Außenbereich ein zusätzlicher Ruheraum zu bauen, ca 25 Liegen für einen Wellnessbereich sind echt ein Witz, v.a für die Größe dieses Hotels, nach der Sauna sollte sich jeder ausruhen können und nicht erst Reise nach Jerrsualem spielen müssen. Auch ein Dampfbad fehlt! Schade das es keinen richtigen Aufguss in den Saunen gibt, sondern nur ein nicht mal annäherenden elektrischen Aufguss. Leider ist es überall nass, der Bereich un den Pool wurde regelmäßig greinigt aber nicht an den Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Frühstücksauswahl, Buffet am Abendessen ausreichend, jedoch musste man dauernd auf das Auffüllen der Speisen warten, sehr nervig


    Service
  • Eher gut
  • Gut, jedoch wäre eine Erklärung am Ankunftstag schön gewesen, z.b wo das Frühstück statt findet, den Weg zum Saunabereich usw Teilweise könnten die Kellner sich nicht anmerken lassen, wie genervt sie sind an einem Wochenende arbeiten zu müssen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Umgebung, schöne Atmosphäre, vor allem durch das Fachwerk im Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese sehr konstruktive Bewertung. An "Ihrem" Wochenende war unser Hotel offensichtlich sehr gut belegt. Dennoch sollte das kein Grund sein, dass unser Team einen genervten Eindruck macht. An der Wochenendarbeit lag es sicher nicht; daran sind wir ja gewöhnt; Offensichtlich war der Wurm drin. Ihre Bewertung werden wir bei der nächsten Teamsitzung nutzen, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sensibilisieren. Gleiches gilt für den Wellnessbereich und das Wischen rund um die Ruheliegen. Normalerweise wird das regelmäßig gemacht. Platz für weitere Liegen haben wir beim besten Willen nicht. So ein wenig Intimsphäre soll ja auch gewahrt bleiben. Das beschriebene Problem würde sich sicherlich entspannen, wenn sich alle Gäste an die Spielregeln halten, und den Ruhebereich beim Saunagang tatsächlich räumen. Leider ist das nicht immer der Fall. Es tut uns leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten hatten. Ein Dampfbad haben wir wirklich nicht; jedoch ein Hammam. Das kann man gegen einen kleinen Aufpreis auch ohne eine Anwendung buchen und nutzen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen, und davon vielleicht Gebrauch machen. Danke noch einmal für Ihre wertvollen Hinweise! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor