Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Glutenfreies Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte im Vorfeld per mail nach glutenfreiem Essen gefragt. Mir wurde versichert, das sei kein Problem. Frühstück war auch prima, das Abendbuffet jedoch nicht. Die Dame aus der Küche war kompetent, musste aber feststellen, dass meine Tochter quasi nichts von den warmen Gerichten essen konnte. Man hat ihr dann Fisch angeboten, der erst nach 1Stunde kam. Geschmeckt hat er aber. Eine Freundin ist am Pool gestürzt, wurde mit einer Kopfplatzwunde und RTW ins Krankenhaus gebracht. Die Damen im Spa waren mit erster Hilfe überfordert, als dann noch jemand zweites kollabierte erst recht. Es wurde später noch nicht einmal vom Hotel nachgefragt,wie es der Verletzten geht. Das finde ich , kann man erwarten! Ansonsten war der Spa- und Saunabereich sehr schön, die Massage auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL