- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig überteuert. Da sind wir einen besseren Service für weniger Geld gewohnt. Beispiel: das Budersand auf Sylt. Das sind echte 6 Sterne. Die Nase des Service Personal hängt unangemessen hoch in der Luft. Etwas mehr Demut wäre angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte liebe Yvonne, Sehr geehrter lieber Mathias, ich darf Sie gleich gemeinsam ansprechen, da Sie offenbar auch beide hintereinander Ihren Kommentar bei Holidaycheck eingestellt haben. Ich bin wirklich niedergeschlagen, das wir Sie so wenig - um nicht zu sagen überhaupt nicht - von Weissenhaus überzeugen konnten. Das ist für uns eine Niederlage die wir äusserst selten bis gar nicht erleben. Für die entstandene Unanehmlichkeit möchte ich mich sehr gern bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich wünschte, Sie hätten uns im Verlauf Ihres Aufenthaltes ein Zeichen gegeben, sodass wir wirklich hätten reagieren können. Ihr Hinweis, das unsere Mitarbeiter nicht service-orientiert sind und sich durch fehlende "Demut" auszeichnen hätte ich sehr gern von Ihnen persönlich erhalten. Denn mir ist es das größte Anliegen, das Sie von einem herzlichen, freundlichen und zugewandten Service profitieren. Ich bin erschrocken, wenn Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ihr Mann hat im nachfolgenden Kommentar auf folgende Dinge hingewiesen: 1.) Baustelle: Es stimmt, das wir zu Ihrem Komfort die Eingangszonen von 4 Cottages gepflastert haben um bei unwirtlicher Wetterlage sauberen und trockenen Fußes eintreten zu können. Wenn Sie das als Einschränkung empfunden haben, tut mir das ausserordentlich leid. 2.)Es ist auch korrekt, das wir einen Innenausbau des künftigen Frühstücksrestaurants vorgenommen haben. Diese weitere Verbesserung für unsere Gäste ist weder mit Lärm noch mit Schmutz oder anderen Einschränkungen verbunden. Auch hier bitte ich um Nachsicht und darf mich entschuldigen, wenn Sie das gestört haben sollte. Ihr Mann sprach nachfolgend unsere Kinderschwimmzeiten an. Es ist richtig, das wir ein 3 Generationen Resort sind und allen unseren Gästen gerecht werden möchten. Daher hat sich die Lösung mit Kinderschwimmzeiten von 12:00 - 16:00 zum toben und ausgelassen sein, wirklich bewährt. So haben die Kinder neben dem Kükenhaus ( ganztägige kostenlose Kinderbetreuung in einem eigenen Haus mit Garten ) Ihren Pool-Spass und die ruhesuchenden Gäste planen ihre SPA-Auszeit drum herum. Sehr verehrte liebe Yvonne und Mathias, ich denke, die Urlaubszeit ist die schönste Zeit, sehr gern hätte ich Ihnen Ihren Urlaub nach Ihren Wünschen gestaltet, wenn Sie uns im Laufe des Aufenthaltes die Chance dazu gegeben hätten. Sie dürfen sicher sein: wir nehmen Ihre Hinweise als absoluten Ansporn unsere Leistungen zu hinterfragen und weiter zu perfektionieren. Herzliche Grüße von Weissenhaus und Ihnen das Allerbeste! Ihre Natalie Fischer Director of Operations