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Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer noch eine Servicewüste. Zu teuer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Spa ist grossartig, aber der Service ist eine Enttäuschung. Auch nach 2 Jahren Anlaufzeit hat sich das überforderte Team nicht eingespielt. Es mangelt an ganz grundsätzlicher Aufmerksamkeit für den Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Boothaus ist eine Servicewüste. Morgens musste man selbst am Tresen der Küche seine Eierspeisenbestellung und den Teewunsch aufgeben, da man zwar an den Tisch plaziert wurde, aber dann nicht mehr wahrgenommen wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Sein Geld nicht wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Ostsee ist wundervoll. Die Schlossanlage schön, aber noch eine Baustelle hier und da. Auch anch 2 Jahren nach der Eröffnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa ist ein Traum. Erstaunt ist man aber über die Serviceleistung. Der Spa Bereich, darf von Kindern nur in Begleitung eines Erwachsenen zw 12 und 16 h genutzt werden. Jedes Kind scheint aber ein Störkörper zu sein. Ist man um 12:01 h am Spa Eingang, wird erstaunt und prüfend auf die Uhr geschaut und einem dann doch Eingang gewährt. Als Gast der 400 Euro pro Nacht bezahlt, sollte man freundlich und zuvorkommend empfangen werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter lieber Mathias, ich habe mir erlaubt, Ihre Anmerkungen mit dem Kommentar Ihrer Partnerin obenstehend zu beantworten. In jedem Fall bedanke ich mich für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut mir ausserordentlich leid, das wir Sie nicht von Weissenhaus überzeugen konnten, wir sehen jeden Kommentar unserer Gäste als wertvolle Hilfestellung es besser zu machen. Herzlichen Dank, für diese - wenn auch nachträgliche Möglichkeit. Ihre Natalie Fischer Director of Operations