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Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Eine schöne Anlage alleine reicht leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, toll eingebettet in die Umgebung - Service leider deutlich verbesserungswürdig und dem angestrebten Standard im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preiskategorie nicht entsprechend (Beispiele: Bad dreckig und trotz Monieren noch am nächsten Tag nicht sauber, Gastronomiereservierung wurde verschlampt und zu schließlich wurde unsere Anreise als "Honeymooner" ignoriert und dann später mehr schlecht als recht nachgeholt - damit fiel das Hotel insbesondere gegenüber einem gleichwertigen Hotel, wo wir nach dem Standesamt für ein verlängertes Wochenende War deutlich ab) - stumpfe Messer im Bootshaus - Wiki bedarf ständiger Neuanmeldung Zusammenfassung: Eine wirklich schöne Anlage und Umgebung alleine reicht alleine leider nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank, für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt am ersten Tag Ihres Urlaubs zu teilen. Wie heute morgen bei check-out besprochen, hätte ich mich sehr gefreut, wenn wir die Chance gehabt hätten, Ihre Erwartungen direkt vor Ort noch besser zu treffen. Wir entschuldigen uns in aller Form, das der Seifenfleck der sich unter Ihrem Waschtisch befunden hat, nicht im Rahmen des turn-down Services entdeckt und beseitigt wurde. Es tut uns aufrichtig leid, das wir hierfür mehr als 24 h benötigt haben um diesen Mangel zu entfernen. Ich wünschte, Sie hätten hier noch transparenter agiert und nicht von einem "dreckigen Bad" gesprochen. Ich bin froh, das wir uns hierüber heute morgen austauschen konnten. Ihren Hinweis, wonach wir Ihren Honeymoon ignoriert hätten, konnten wir beide heute morgen als nicht zutreffend ausräumen, worüber über ich sehr froh bin. Die schokoladenüberzogenen Marzipan Herzen, personalisiert mit Ihrem und dem Namen Ihrer Frau, haben wir gern am Montag im Rahmen des turn-down Service auf Ihr Zimmer verbracht. Ich hatte Sie heute morgen so verstanden, das Sie dieses bereits am Sonntag erwartet hätten. Es tut mir leid, das hieraus eine so große Enttäuschung entstanden ist. ( Am Anreisetag erhalten unsere Gäste unseren Klassiker: Das Honig Welcome Treatment von unseren eigenen Bienenvölkern ) Es ist richtig, das eine Restaurant-Reservierung Ihrerseits nicht im System erfasst wurde. Das ist nicht zu entschuldigen und tut uns sehr leid. Dennoch darf ich unterstreichen, das unser Service sofort reagiert hat und Sie ebenfalls sofort einen Tisch erhalten haben. Sehr geehrter lieber Christoph, unser Bestreben ist es ganz eindeutig, allen unseren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewährleisten. Sollten wir die Erwartungen einmal nicht treffen, so stehen unsere Gastgeber vor Ort zu Ihrer direkten Verfügung. Frau G. hat sich heute morgen beim Frühstück auch nochmals um Sie bemüht. Ich habe verstanden, das Sie sich mehr emphatische Kommunikation von unseren Kollegen gewünscht hätten. Daran werden wir ganz sicher arbeiten und bedanken uns aufrichtig für Ihre Anregungen. Herzliche Grüße aus Weissenhaus Ihre Natalie Fischer Director of Operations