- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kpl. neu renoviertes moderne hotel 3 etagen, parterre mit empfang sowie 3 verschiedenen speise räumen, herrlichen modernen aussenanlagen mit grossen sitzmöglichkeiten, kleinen schönen badepool, moderne grosse tiefgarage. schjöne zimmer und suiten mit herrlichen balkonen. im 3 stock sauna, wellnes.
wir hatten eine 32 qm grosse suite! eifach schön und grosszügig eingerichtet! mit toilette mit bidet, doppelbett und weitere schlafkoje, echten holzboden, grossem flachbildschirm, sehr grosse logia, betten und matratzen neu. zimmertüren per karte zum öffnen.
gastromie mit verschiedenen speiseräumen, angenehme atmosphäre, essen regional und auch erweitert, in der küche sehr guter koch mit erfahrung im sterneküchenbereich, aber auch der chef selbst hervoragender koch, sehr schönes frühstücksbüfett wo keine wünsche offen bleiben, abends grosses salatbüfett.
fam.o. sowie das personal ,sowie küche sowie büfett einfach grossartig, sehr freundlich hilfsbereit und immer für den gast da!
das hotel liegt sehr zentral an der strasse von brixen nach bozen, von hier in kurzer zeit alles erreichbar, trotz strasse ist durch neubau der tiefgarage der lärm nicht so stark. von der mautstelle ausfahrt klausen sind es nur 3-4 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie rundum zufrieden waren! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Fam. Oberpertinger