Wenn einem Service , Tolles Essen und eine hochwertiges Ambiente auch Geld wert ist, dann kann man nur dieses Hotel empfehlen. Für uns nach zwei Aufenthalte einer der schönsten Orte der Welt . Wir kommen wieder ! Vielen Dank an das gesamte Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Wellness Pool Suite welche wirklich gross und mit zwei Bädern toll ausgestattet ist. In Betten schläft man hervorragend. Das direkte Poolzugang zum 60m langen mit Blick auf umliegende Landschaft echt der Wahnsinn
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wohl einer besten Verpflegungen die ich je in einer Halbpension bzw Vollpension erlebt habe. Es lässt keine Wünsche übrig. Sehr abwechslungsreichesFrühstücksbuffet bis 12 Uhr . Mit Liebe von Familie Moser und den Mitarbeiter Detail verliebt präsentiert und ständig in Überfluss aufgefüllt. Das unfassbare Mittagsbuffet ab 12:30 Uhr bis 17 Uhr im Poolbereich mit einer Auswahl in 3/4 Pension so noch nie erlebt, das muss man gesehen haben. Und dann das 8 Gänge Menü am Abend mit der Möglichkeit durch A-Carte Gerichte nach seinen Bedürfnisse zusammenzustellen. Das alles auf Sterne Niveau. Das ganze wird noch getoppt durch das am Freitag angebotene Vorspeisen-Buffet aus Meeresfrüchten und Fischgerichten. Alles Genuss pur. alles mit Liebe zubereitet und geschmacklich ein Traum. Gepaart mit dem sehr freundlichen und engagierten Servicepersonal wie im 7. Himmel.
Hier ist der Gast König, Kaiser oder doch besser Freund. Wirklich jede Person ist jederzeit freundlich hilfsbereit und macht alles damit der Gast glücklich ist, und Familie Moser mit Ihrem Führungsteam ist jederzeit vor Ort und auch ansprechbar. Hier muss man sich wohl fühlen und auf Händen getragen. Ein wirkliches Top Hotel und zu recht der ewige Gewinner des Adward weil das Personal so herausragend ist, und das von Herzen kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Christoph, herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die Verpflegung und das Ambiente bei uns im Weinegg als so herausragend erlebt haben. Ihre Beschreibung macht uns stolz und bestätigt uns darin, mit viel Herz und Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein. Besonders schön zu hören, dass Sie sich bei uns wie König, Kaiser oder Freund gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch! Dass Sie unsere vielfältigen kulinarischen Angebote vom Frühstück über das Mittagsbuffet bis zum Abendmenü so genießen konnten, freut uns sehr. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und Ihre Treue. Es ist uns eine große Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und erneut verwöhnen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Verwöhnteam