- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit fantastischem Essen. Ideal zum Wellnessen und Erholen. Wir hatten ein Zimmer in dem Neubau das war gigantisch mit eigener Sauna auf der Terrasse und eigenem Poolzugang.
Wir hatten ein Zimmer in dem Neubau das war gigantisch mit eigener Sauna auf der Terrasse und eigenem Poolzugang.
Das Essen ist fantastisch! Wir haben selten so gut gegessen.
Das gesamte Hotelpersonal ist extrem bemüht. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Beschwerden hatten wir keine.
Eingebettet in den Weinbergen Südtirols oben in Girlan. Der nächste Supermarkt ist 5 min. zu Fuß. Man kann vom Hotel aus zu Fuß oder mit den Rad an die Montiggler Seen. In der näheren Umgebung befindet sich Bozen (immer ein Besuch wert) oder diverse Burgen, Wasserfälle etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Wellness Bereich nicht genutzt da wir uns auf Corona hätten testen lassen müssen was wir nicht wollten. Es gibt einen Tennisplatz, einen Bolzplatz gegenüber, kostenlose Fahrräder zum Ausleihen, E-Bikes für einen fairen Preis (15,- € Tag). Die Räder sind allerdings nicht im allerbesten Zustand. Sonst ist alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Wir hatten nichts zu bemängeln. Es wird täglich Yoga oder eine Wanderung, Bike-Tour angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Martina Für die geschätzte Bewertung bedanken wir uns herzlichst. Wir freuen uns sehr darüber und dies bietet Ansporn für uns den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Den Hinweis bzgl. der Bikes nehmen wir gerne auf, die Bikes sind zwar alle recht neu und eben erst gewartet worden aber natürlich kann von einem zur nächstem Verleih auch mal was kaputt werden. Darauf werden wir mehr achten. Herzliche Grüße, Familie Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Team