Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Relax-Urlaub in tollem Wellness-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ruhig gelegen,sehr schön und geräumig, Poolsuiten laden zum Relaxen ein, sehr freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Royale Poolsuite, der Name sagt alles! Luxus und Größe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch, auch für die Kinder, wurde berücksichtigt, sehr große Auswahl an frischem Obst morgens. Für jeden Geschmack war etwas dabei! Auf der Terrasse zu essen hat uns sehr gut gefallen und unser italienischer Kellner (und auch das übrige Servicepersonal) hat uns liebevoll umsorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang bei der Ankunft hätte herzlicher sein können, uns wurde kein Begrüßungsgetränk gereicht, als wir noch darauf warten mussten, dass unsere Suite (mit Verspätung) fertig werden sollte. Unser erster Eindruck war, hier wird man einfach so stehen gelassen, dieser Eindruck hat sich glücklicherweise nicht für den übrigen Aufenthalt bestätigt , im Gegenteil. Der Hotelchef hat sich persönlich oft nach dem Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage inmitten von Apfelbäumen und Weinreben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage top, sehr weitläufig, viele verschiedene Pools, Ruhe und Relaxen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter sowie die Anlage genießen konnten. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie sich am Anfang "stehen gelassen" gefühlt haben. Anscheinend hat es hier ein Kommunikationsproblem gegeben. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei einem nächsten Aufenthalt passiert das ganz bestimmt nicht mehr. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage