- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herrliches Haus an der Südtiroler Weinstraße mit allen Annehmlichkeiten, die wir uns wünschen. Freundliches Personal, hervorragende Speisen und tolle Lage für viele Ausflugsmöglichkeiten. Egal ob wandern, biken, baden, shoppen in Meran oder Bozen - alles ist möglich.
Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Parkplatz. Ein schönes und gut ausgestattetes Zimmer, allerdings würde ich mir wünschen, dass für eine Suite der Balkon größer ist. Außerdem hatten wir zeitweise ein wenig Lärm durch an- und abfahrenden Gäste und durch Lieferfahrzeuge. Beim nächsten Mal bevorzuge ich ein Zimmer in Richtung des Gartens.
Mit einfachen Worten: sehr sehr gut - die Verwöhnpension bietet fast ganztägig hervorragende Speisen, teilweise vom Buffet, teilweise Show Cooking und teilweise serviert. Eine hervorragende Auswahl von Weinen rundet das Angebot ab.
Einfach perfekt! Unglaublich aufmerksam, freundlich und kompetent. Ab der ersten Minute fühlten wir uns sehr willkommen.
Inmitten der Weinstraße in der Nähe der Montiggler Seen und des Kalterer Sees. Bozen und Meran sind innerhalb von max. 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, auf eigene Faust oder geführt, Bike und E- Bike-Verleih, Sportangebote im Haus, tolle Saunalandschaft, wunderschöne Pools, Fitnessraum - alles vorhanden was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Verena, lieber Herr Alex, herzlichen Dank für die freundliche, positive und motivierende Bewertung. Solche Rückmeldungen motivieren uns alle, täglich unser Bestes zu geben und weiterhin danach zu streben, uns selbst zu übertreffen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten und rundum zufrieden waren. Wir würden uns wirklich darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Moser mit Team