- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal aber sicher nicht zum letzten Mal im Weinegg; wären gerne im Mai nochmals angereist, was aber derzeit ja leider nicht möglich ist. Fam. M. und das gesamte Team sorgen in perfekter Weise, dass sich die Gäste immer rundum wohl und umsorgt fühlen. Für uns ein Traumhotel das für seine Herzlichkeit, seine ganz hervorragende Küche und sonstigen Genüsse steht. Sobald möglich kommen wir wieder.
Wir hatten eine Juniorsuite, die für uns perfekt war, da wir sehr viele Ausflüge unternommen hatten.
Die Gastronomie ist für uns nicht zu toppen gewesen. Menuevorschläge aber dennoch freie Auswahl aus der gesamten Karte beim Adendessen. Spezielle Themenabende. Legendäres Fischbuffet. Frühstückbuffet ließ absolut keine Wünsche offen, ebenso das Mittagsbuffet; es gibt 3/4 Pension.
Sehr aufmerksamer, super freundlicher professioneller aber dennoch familiärer Service von allen.
Wunderschön und ruhig inmitten von Weinbergen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Phantastischer Spa-Bereich; mehrere Pools. Wellness- Fitnessangebote. E - Bikes und Fahhräder konnten ausgeliehen werden. Auf Wunsch gab es hoteleigenen Shutte nach Bozen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra und Herr Dieter Für die geschätzte Bewertung bedanken wir uns herzlichst. Wir freuen uns sehr darüber und dies bietet Ansporn für uns den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Team