Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Armand (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolut gelungener Urlaub mit 3/4 Pension
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt schon öfter im Weinegg und bis auf die lange Anfahrt gibt es nichts zu kritisieren, aber viel zu loben. Unbedingt 3/ Verwöhnpension buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Poolsuite gebucht. Sehr helle, freundliche Suite, mit geräumigen Zimmern, 2 Badezimmer, 2 Flachbildfernseher und direktem, privaten Poolzugang von der geräumigen Terrasse aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAS Highlight schlechthin. Unbedingt 3/4 Verwöhnpension buchen. Frühstück und Mittagessen vom Buffet mit life cooking Station, abends 6 Gänge Menu am Tisch serviert. Kleinere Portionen, aber trotzdem mehr als ausreichend. Die Qualität des Essens ist einfach top.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird dem Gast (fast) jeder Wunsch erfüllt, einfach das sehr freundliche Personal an der Rezeption fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Girlan kann man nicht viel unternehmen, ausser durch die Weinberge zu spatzieren oder Richtung Montiggler Seen. In der Umgebung gibt es sehr viele lohnende Ausflugsziele, allerdings braucht man meistens ein Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessanlage haben wir nicht benutzt, Wellness- und Poolanlage sind aber absolut top.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armand
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armand, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns mit Ihren wiederholten Besuchen im Weinegg schenken! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut rundum wohlgefühlt haben und vor allem unser Service sowie das kulinarische Angebot mit der ¾ Verwöhnpension so überzeugt haben. Ihr Lob über unser Frühstücks- und Mittagsbuffet mit Live-Cooking sowie das abendliche 6-Gänge-Menü geben wir mit Freude an unser Küchen- und Serviceteam weiter – sie werden sich sehr darüber freuen! Dass Ihnen die Poolsuite mit dem privaten Zugang zum Pool und der großzügigen Ausstattung gefallen hat, freut uns besonders – es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen Rückzugsort mit Wohlfühlcharakter erleben. Schön, dass Sie auch unsere Wellness- und Poollandschaft genossen haben – wir hoffen, beim nächsten Aufenthalt dürfen wir Sie vielleicht auch in unserem Fitnessbereich begrüßen. Wir sagen Danke für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im Weinegg! Herzliche Grüße Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Verwöhnteam