Maik (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Außen hui, innen pfui

Etwas Abseits vom Schuss befindet sich dieses äußerlich schöne Landhaus. Die Begrüßung war sehr nett, unser Familienzimmer 2 Erwachsene und 2 Kinder war ok ( alle 4 Betten in einem Raum ) und das Bad schon fast überdimensioniert. Allerdings fallen beim genauerem hinsehen diverse optische Mängel auf ( Laminat am Rand nicht bündig verlegt, Steckdosen total verschmutzt, Schmutzflecken an diversen Oberflächen die sich durch gewissenhafte Reinigung entfernen liesen, Duschkopf total ekelig, Risse in Wänden im Gastraum..... ). Wir aßen im Garten, schön gemütlich und lecker Essen, allerdings mit dem Hinweis das die Küche / Gastronomie um 20 Uhr schließt. Das Frühstücksbüffet war eher klein, aber in Ordnung.
Das WC im Erdgeschoss möchte zwar mit Handtüchern und Lotions Punkten, jedoch ist die Deckenbeleuchtung total versifft und die Toiletten für diesen großen Raum total unterdimensioniert. Der Platz der Toilettenhäuschen ist nichts für große Leute. Die Knie sind fast press mit der Tür und es bleibt kaum Platz sich den Allerwertesten abzuwischen ohne mit dem Kopf an der Tür zu hängen.
Da wir nach 1 Woche auf der Rückreise wieder dort einkehren wollten ( Zimmer war bereits Wochen zuvor gebucht und bestätigt worden ) verabschiedeten wir uns mit "bis nächste Woche". 3 Tage später bekamen wir per Email die Info, das eine Doppelbuchung vorläge und unser Zimmer somit nicht mehr frei wäre. Auch die Reservierung von Bekannten war auf einmal verschwunden.
Das alles führt dazu, das meiner Meinung nach es versucht wird alles gut zu machen, es aber an der Umsetzung scheitert.
Falls die Eigentümer dieses Landhauses dies hier lesen...... es ist nicht persönliches, sondern nur sachliche Kritik.... es liegt an Ihnen die von mir genannten Mängel zu beseitigen und für nachfolgende Gäste einen wirklich schönen Aufenthalt zu gestalten, denn äußerlich sieht es wirklich klasse aus !!
Vielleicht kann ein Bekannter, der nicht betriebsblind ist, mal nen Rundgang mit Ihnen machen und Ihnen auffällige Stellen zeigen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof