Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wegeners Landhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großartiger Service im charmanten Langasthaus”

    Hervorzuhebende Freundlichkeit und Service von Mitarbeitern und Besitzerin. Trotz später Anreise Angebot eines Grillabends und sehr gemütlicher Biergarten. Vielleicht etwas große Entfernung zur nächsten Stadt Uelzen. Ein rundherum charmanter Familienbetrieb.


  • Georg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für eine Nacht - zum einem günstigen Preis”

    Extrem angenehme, ruhige Lage und Atmosphäre. Anreise aus Uelzen auch bequem mit dem Bahnbus möglich. Zimmer sind in Ordnung. Frühstück eher schwach (Auswahl/Qualität). Preisleistungsverhältnis ist aber gut. Freundliches Personal. Schnelles Wlan inkl..


  • Abc Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schnelle Abfertigung, schlechte Zimmer”

    Bei der Ankunft wurden wir schnell abgefertigt: "Hier der Schlüssel, da das Zimmer, wann wollen Sie frühstücken?". Wir fühlten uns sehr unwillkommen. Trotz der Angaben auf der Homepage gab es in Restaurant für uns kein Essen mehr- die Küche wurde lieber zum Eigenbedarf genutzt. Die Zimmergröße war...


  • Petra Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wo man sich auch unterwegs Zuhause fühlt!”

    Auf Empfehlung eines Freundes hatte ich hier auf der Durchreise Quartier gebucht. Moderne Einrichtung im Landhausstil, angenehm geräumige Zimmer (nachtr. Dank f. DZ als EZ!), Kaffee + Tee-Station zur freien Nutzung, Frische und Sauberkeit -bes. auch im Bad - und die Krönung eines jeden Urlaubstages -...


  • Hans-Otto Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Landhaus”

    Wir waren dieses Jahr schon zweimal dort. Jedesmal wurden wir höflich empfangen. Egal was wir fürWünsche hatten, diese wurden immer erfüllt. Man fühlt sich dort, wie in einer großen Familie.


  • Sabine Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hundefreundlich aber ungepflegt”

    Hunde sind willkommen. Zimmer renovierungsbedürftig und unsauber. Bad: Defekte Fliesen, alte staubige Spinnweben von der Decke bis zur Lampe. Kloputzlappen am Spülkasten (eklig). Zimmer: Neben dem Schrank nicht gestrichen, Loch in der Wand von fehlender Steckdose, winziger tV.Fernbedienung für TV aber...


  • Maik Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Etwas Abseits vom Schuss befindet sich dieses äußerlich schöne Landhaus. Die Begrüßung war sehr nett, unser Familienzimmer 2 Erwachsene und 2 Kinder war ok ( alle 4 Betten in einem Raum ) und das Bad schon fast überdimensioniert. Allerdings fallen beim genauerem hinsehen diverse optische Mängel auf (...


  • Wolfgang Hebel Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider trotz Top Lage ein Reinfall”

    sehr schön gelegener Landgasthofetwas verwinkelter Eingang, nicht einladend ,Zimmer keine Verdunkelung, schlafen so sehr eingeschränkt.Abendessen von 17-19 Uhr, danach geht gar nichts mehr


  • Julia Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typischer Landgasthof”

    Wir haben im Rahmen unserer Radtour durch die Lüneburger Heide eine Nacht im Wegeners Landhaus verbracht. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Bäder sind schon etwas älter, aber alles in allem recht sauber. Leider war das Restaurant an dem Abend nicht geöffnet und im Ort befindet sich kein weiteres...


  • Tobias Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freundlich mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Einfaches aber gutes ruhiges Landhotel. 9 Zimmer, O.K. Standard, schöner Frühstücksraum, Garten,