Bernd (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes 5 Sterne Hotel mit 4Sterne Standart

Wir waren im September für eine Woche Gäste in diesem Hotel. Architektur, Zimmer, Essen und die ausreichende Zahl der Liegen am Pool und Strand entsprechen einem 5* Standard. Wir kommen jedoch nicht umhin auch negative Details zu bewerten. Die Bedienung besonders abends entspricht keinem 5* Haus. Bei ca. 240 Gästen auf der Terrasse und einem bis zwei Kellnern sind diese komplett überfordert. Von einigen Kellnern wurden wir trotz reichlichem Trinkgeld komplett ignoriert sobald türkische Gäste auf der Terrasse waren. Diese wurden grundsätzlich vorrangig bedient und wir waren Gäste 2. Klasse. Die zu kleine Lobbybar, in Verbindung mit zu wenig Servicepersonal, ist nicht in der Lage den Gästeansturm zu bewältigen. Unmöglich ist in diesem Zusammenhang die Öffnungszeit der Terassenbar am abend ( ca. 2 h !!! ). Die beschriebenen Baumängel werden im Winter behoben und haben nicht gestört. Wir hatten Zimmer 1410 zum Grillplatz. Dieser hat weder mit Lärm noch Gestank gestört. Die Geruchsbelästigung und der Schadstoffausstoß durch die offene Verbrennung von Müll in der Nähe des Hotels stört dagegen sehr. Hochgradig gesundheitsschädigend !!! Auch wenn seitens des Hotels versucht wurde dieses in grenzen zu halten, kann man so keine Stammkundschaft aufbauen. Wer damit leben kann in einem 5* Hotel !!! seine Getränke selbst zu holen und als Gast 2. Klasse behandelt zu werden, für den ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Management hat es leider versäumt die von ihnen vorgeschriebene und 5* übliche Kleiderordnung am Abend durchzusetzen. Gäste abends in kurzen Hosen, Badeschlappen und Achselshirts ein NO GO !!!!! Liebe Grüße aus Hamburg Ina und Bernd

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Bernd