Mitten in der Nacht war der 1. EINDRUCK eigentlich ok, aber an nächsten Tag und beim Anblick von Zimmer, waren sehr enttäuscht!!
Zimmer winzig, wenn man im Bad steht, passt keine zweite Person rein!! Die Türe kann man nur schließen wenn man bereits in der Dusche ist!! Zimmer sehr laut durch Nachtprogramn von Nachbarhotel! Kein Stauraum, für 2 Wochen Ist der Schrank ein Witz 8 Kleiderbügel, 4 davon defekt!! Wäschewechsel war ok, putzen eher oberflächlich. Der Boden ist zum Teil sehr heruntergekommen!
Das Essen, egal Strand oder Pool war sehr gut, Auswahl gross aber oft kalt.
Deutsch war sehr, sehr wenig vorhanden deshalb waren Informationen schlecht zu bekommen, oder Wünsche na ja bei Ankunft um 4.00 Uhr in der Früh, war die Minibar komplett leer, die Erklärung der Klimaankage kam auch nicht!!! Und 6 Tage hat es gedauert 2 Gläser zum Zähne putzen zu bekommen. Unser Zimmer liegt im 6. STOCK direkt neben dem Bosporus Hotel die immer bis spät in die Nacht Musik und Programm haben. Leider ist da an Schlaf nicht zu denken, die Fenster sind nicht schalldicht!! Wenn man hierher kommt sollte man russisch oder türkisch sprechen, Deutsche Urlauber sind eh fast keine da. Wir waren vor Corona schon mal da, aber so wie es jetzt ist werden wir weder nochmal kommen noch Empfehlungen aussprechen!! 😡
Wir sind um 24.09 Uhr am Flughafen gewesen und dort mussten wir 2 Std. warten, der Busfshrer schlief im Bus und man wartete dann noch auf 5 weitere Gäste welche noch was essen und rauchen waren. Nachdem dann 5 weitere Hitels angefahren wurden waren wir endlich um 4.00 Uhr morgens im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war eiskalt, Fitness eher veraltet und wenig Geräte! Abendunterhaltung naja eher nicht der Hit, wenn man vergleicht mit den drei Nachbarhotels!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Walter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schade dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, wünschten aber dass Sie dies vor Ort gemeldet und uns die Gelegenheit gegeben haetten Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten wo Sie weniger Schallbelaestigung vom Nachbarhotel ist. Das wir Kulunarisch Ihren Erwartungen entsprachen freut uns sehr. Zum Kritikpunkt dass das Essen desöfteren Kalt war, werden wir in Zukunft mehr Acht geben. Unsere Aussenpools sind nicht beheizbar. In den Monaten April und Oktober ist unser Hallenbad geöffnet. Das dieser zweiter Besuch in unserem Hotel nicht Ihrem ersten Entsprach können wir nicht ganz nachvollziehen, zumal unsere Lage dieselbe ist wie bei Ihrem ersten Besuch und wir immer bestrebt sind unsere Leistungen zu verbessern. Es waere schön, wenn Sie uns mit einem weiteren Besuch eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Water Side Resort & SPA


