Archiviert
Bahar (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nichts für Familien mit Kinder

4,5/6
Also im Allgemeinen waren wir zufrieden.Die Zimmer waren schön groß und sauber,ich fand es nicht schön dass nur in der Lobby WiFi war. Wir hatten all Incl.gebucht und waren mit 2 Kindern (6 j und 8 j) dort.

Lage & Umgebung4,0
Also das man das Hotel verlässt und auf der Strasse läuft damit man zum Strand kommt fand ich nicht so toll...Zum Flughafen muss man ca. 1 Stunde mit dem Auto fahren...Restaurants in der Nähe gibt es nicht...Shopping oder Nightlife auch nicht,Wenn man ein Hotel Urlauber sein will dann passt es aber wenn man was unternehmen möchte eher nicht

Zimmer6,0
Nichts zu sagen....das Familienzimmer war für uns super schön...TV, Balkon, Minibar ( wurde immer voll gemacht), Wasserkocher mit Tassen Tee usw...Klimaanlage alles war OK...
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Der Service ist wirklich Lobenswert gewesen...Die Freundlichkeit, Zimmerreinigung, Umgang mit Beschwerden war auch in Ordnung.Wir hatten jeden Tag ein sauberes Zimmer.Die Kinderbetreuung war leider sehr schlecht....Ein kleiner Spielplatz für Kinder und zwei Räume wo die was machen konnten und das wars auch. Ich hätte mehr für die Kinder erwartet.Die hätten die Kinder einsammeln und mit denen was Unternehmen können...Also wenn die Kinder allein oder mit der Familie ihren Spass haben können dann geht es aber vom Hotel bekommen die nichts.Also wenn man einen Arzt braucht hat man auch pech weil der kommt nur wenn man sich behandeln lassen will und dass mit extra kosten...

Gastronomie6,0
Speisen und Getränke waren reichlich da und haben auch super lecker geschmeckt....Man wusste garnicht was man essen soll :o) Das Restaurant war sauber und das Geschirr auch

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebote waren mehr für Erwachsene als für Kinder...Dass fand ich eigentlich nicht gut...PoolGym, Bogen schiessen, Dart, etc....Kinderclub und Kinderdisco sind bei uns heftig durchgefallen...Der Pool war immer sauber, die Liegestühle waren reichlich da und auch sauber, Zustand tip top....

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Also ich würde es nur wegen der fehlenden Kinderbetreuung und Animation, familien mit Kindern, die auch mal ihre Ruhe haben wollen nicht empfehlen....Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und in der Umgebung nichts zu Unternehmen...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bahar
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich