Archiviert
Jack (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider nicht, was erwartet

3,7/6
Der erste Eindruck des Hotels war gut. Leider konnte man nicht übersehen, daß das Hotel sehr schnell fertiggestellt werden musste. Überall Mängel, baulicherseits. Die Rauchbelästigung ist auch nicht zu verachten. Auf einer Seite der Grillplatz der Einheimischen, auf der anderen Seite ein stark stinkender Müllverbrennungsplatz und Abends noch die Grills des Restaurantes. Rings ums Hotel gibt es nichts, also entweder mit dem Dolmusch in die Stadt oder im Hotel bleiben. Die Abendprogramme der Animation waren auch nicht berauschend, Positiv zu erwähnen sind die Kellner und Barkeeper, die ständig um das Wohl der Gäste bemüht waren.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jack
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich